Neuer Vorstand gewählt

von BV Besigheim (Kommentare: 2)

Bei der gestrigen Frühjahrsversammlung wurde der Vorstand des BV Besigheim e.V. neu gewählt. Da einige Mitglieder für die nächste Legislaturperiode nicht mehr zur Verfügung standen, sind neue Mitglieder in den Vorstand gewählt worden. Die größte Änderung dürfte die Neubesetzung des 1. Vorsitzenden sein, da Erich Schilling nach 16 Jahren das Amt abgeben wollte.
 
Neuer Vorstand des BV Besigheim e.V.
 

Nachfolgend die Auflistung, wer zukünftig welche Funktion im Vorstand übernehmen wird. Wer Honigobmann (...oder Honigobfrau) wird, muss noch geklärt werden.

 Funktion  Name  Schwerpunkt
1. Vorsitzender Wolfgang Mallin BSV, Wanderwart
2. Vorsitzender Walter Müller Zuchtwart, Vereinsbibliothek
Internetbeauftragter Bernd Leutert  
Kassiererin Dorothea Pulli  
Schriftführerin Bettina Mallin  
Beisitzer Thomas Pulli Pressearbeit
Beisitzer Erich Schilling Völkerführung und Varroabekämpfung
Beisitzer Walter Strenger  
Beisitzer Patrick Schweizer  
Beisitzerin Petra Wink  

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Doro und Thomas |

Vielen Dank an Erich für das hohe Engagement der letzten 16 Jahre im Verein und herzlichen Glückwunsch an Wolfgang.

Kommentar von Jeannette und Susanne |

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für euer Engagement!