Organisation Tag der Imkerei 2017

von Wolfgang Mallin (Kommentare: 0)

Kuchenverkauf mit Spaß am Tag der Imkerei 2015

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

die Organisation für den Tag der Imkerei 2017 am 09.07.2017 läuft so langsam "warm". Hierzu gibt es noch ein paar offene Punkte.
 
# Kuchenspenden
# Helfer für Sonntag Nachmittag
# Honig für Honigverkauf
 
Für den Kuchenverkauf hoffen wir (wie die Jahre zuvor) auf Eure Kuchenspenden. Auch Alternativen wie z.B. Muffins sind willkommen, gern auch herzhaft. Nur auf Torten mit Sahne müssen wir verzichten, da wir keine ausreichenden Kühlmöglichkeiten an der Öko-Hütte haben.
 
Bitte sendet mir eine E-Mail wenn Ihr Kuchen spenden würdet und teilt mir mit, welche Sorte Ihr mitbringt (vorstand@bv-besigheim.de).
 
Nachdem der erste Arbeitsplan aufgestellt ist, zeigt sich, dass wir für den Sonntag Nachmittag noch Helfer benötigen. Je mehr Mitglieder unterstützen, umso mehr Spass macht der Tag der Imkerei, weil man nicht nur am ackern ist und sich auch einfach mal nur mit den Leuten unterhalten kann.
 
Ich freue mich, wenn sich für den 09.07.2017 nachmittags noch Mitglieder bei mir melden, die mithelfen wollen.
 
Der Honigverkauf wird für die Besucher umso interessanter, je mehr Honige angeboten werden. Gerade durch die Vielfalt der angebotenen Honige wird den Besuchern bewusst, dass es außer dem Supermarkt noch andere Alternativen für Honigkauf gibt. Die Übergabe der Honige zum Verkauf am Tag der Imkerei findet am Sonntag 09.07.2017 morgens um 9:30 Uhr statt.
 
Auch diesbezüglich können es gerne noch mehr Anmeldungen sein. Wer Honig verkaufen möchte sendet mir bitte in einer E-Mail die Sorten, die sie oder er anbieten kann.
 
Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung, viele Grüße
Wolfgang Mallin

Zurück

Einen Kommentar schreiben