Themenvorschläge gesucht!

von (Kommentare: 1)

Met-Versuch Mallin (...Ergebnis noch unklar)

WM - Das Jahresprogramm 2015 ist freigeschaltet und schon fängt man an darüber nachzudenken, was man für Themen im nächsten Jahr auf das Jahresprogramm setzen kann. Und glaubt es mir - da hirnen die Mitglieder des Vorstands immer ziemlich lange, bis ein vernünftiges Programm zustande kommt!

Deshalb starten wir hier mal einen Versuch. Bitte schickt uns Themenvorschläge für das Jahresprogramm 2016 und nützt hierfür die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite, so kann jeder mitlesen.

Der Vorstand hofft auf Eure rege Beteiligung und viele Vorschläge!

P.S.: Ein Thema habe ich schon (siehe Bild). Wie ich gerade feststelle, ist es eine Wissenschaft für sich einen guten Met zu machen...

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jeannette |

Zuckerfütterung und Bienengesundheit: Wintereinfütterung mit Honig versus mit Säure invertiertem Zucker.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?