Besigheimer Winzerfest 2023

von (Kommentare: 1)

Auch beim diesjährigen Besigheimer Winzerfest hat sich unser Verein mit einem Festwagen am Umzug beteiligt.

 

Danke an alle Beteiligten

Besonders an

  • Dorothea, Thomas und Petra für das Vorbereiten und Schmücken des schönen Festwagens
  • die Begleiter für die Repräsentation unseres Vereins und die Versorgung der Zuschauer mit Honigbonbons, Wein und viel Rauch aus dem Smoker
  • Wolfgang und Bettina für die Bereitstellung des gewienerten Traktors
  • Erich für das unfallfreie Fahren des Traktors durch die Zuschauerreihen

 

Bietigheimer Zeitung

Zurück

Kommentare

Kommentar von Wolfgang |

Lieber Bernd,
vielen Dank für die schönen Bilder und die Danksagung. Einen Punkt möchte ich allerdings richtig stellen:
Den Traktor haben Dorothea und Thomas geputzt und ich kann Dir sagen - der war vorher wirklich dreckig!
Gruß Wolfgang

Antwort von Bernd Leutert

Hallo Wolfgang,
Danke für die Rückmeldung.
Aber auch ich muß noch etwas ergänzen. Die Bilder sind von Thomas, und nicht von mir.

Gruß

Bernd

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.