Mitgliederbefragung 2019

von Wolfgang Mallin (Kommentare: 0)

Auf dem Dezember-Stammtisch habe ich die Ergebnisse unserer Mitgliederbefragung vorgestellt, diesen können hier eingesehen werden:

BV Besigheim - Mitgliederbefragung 2019...

Der Befragung war der deutliche Wunsch nach mehr praktischer Betreuung zu entnehmen. Um diesem Wunsch gerecht zu werden, sind bereits zwei Maßnahmen angedacht:

  • Mehr Information zu aktuell anstehenden Arbeiten am Bienenstand zu Beginn der Monatsversammlungen
  • Mehr praktische Betreuung auf dem neu angepachteten Vereinsgrundstück

Der Ausschuss wird in seiner nächsten Sitzung die Ergebnisse der Mitgliederbefragung diskutieren und ggf. über weitere Maßnahmen entscheiden.

Abschließend möchte ich mich nochmals bei allen Mitgliedern bedanken, die sich an dieser Umfrage beteiligt haben!

Zurück

Einen Kommentar schreiben